Ex hat geschrieben?

2 Antworten

Ich weiß nicht so genau warum du sie überhaupt noch anschreibst. Willst du noch was von ihr? Oder kommst du einfach über die Trennung nicht hinweg? Leider ist das eben so zwischen euch auseinander gegangen und jetzt lebt jeder seinen eigenen Weg weiter. Das musst du akzeptieren.

tili001
Beitragsersteller

Ja wir haben uns vor 6 monaten getrennt. Ich hab mit ihr schluss gemacht da wir noch nicht bereit dafür waren und die letzten zwei wochen oft gestritten haben. Um ehrlich zu sein mag ich sie noch lieben tu ich sie glaube ich nicht mehr. Ich würde gerne erstmal nur mit ihr ihn Kontakt kommen und mal schauen wie es läuft, ich wünsche mir innerlich um ehrlich zu sein das es wieder funktioniert. Deswegen möchte ich es nicht verkacken, wenn es daraus nichts wird dann ist es halt so. Aber ich möchte uns noch eine Chance geben wie sie darüber denkt weiß ich nicht aber es ist noch zu früh zu fragen. Deswegen meine frage wie ich sie am besten anschreiben soll

neele03377  15.01.2024, 12:58
@tili001

Ich habe das Gefühl bei ihren Antworten hat sie damit bereits besser abgeschlossen als du. Es kommt nicht so herüber, als möchte sie noch mit dir in eine Beziehung wollen bzw. Kontakt haben. Du kannst das trotzdem irgendwie erfragen, jedoch musst du das selbst wissen, da du sie am besten kennst.

tili001
Beitragsersteller
@neele03377

Okey, ja das sie besser damit abgeschlossen hat ist sehr wahrscheinlich so. Aber meinst das ich es lieber sein lassen soll? Um ehrlich zu sein innerlich wünsche ich mir sehr das es wieder klappt und möchte die chance nicht verlieren, aber einerseits hast du recht. Da sie nur geantwortet hat und mich gefragt hat „wie es mir geht“ aber wenn ich ihr nicht schreiben würde, würde wahrscheinlich von ihrer Seite nichts kommen. Naja ich überlege es mir noch ob ich ihr schreiben soll

danke dir vielmals für deine Hilfe und wünsche dir viel erfolg im leben. Danke das du mir weitergeholfen hast obwohl wir uns nicht kennen.
lg

neele03377  15.01.2024, 13:16
@tili001

Ich vermute dass von ihr einfach kein Interesse besteht. Du kannst es ja mal versuchen aber wie gesagt, ich glaube kaum dass du erfolgreich sein wirst.

Gern geschehen, wünsche dir ebenfalls nur das beste!

Sag ich gleich das du sie immer noch liebst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

tili001
Beitragsersteller

Ich glaube sie weiß es aber da sie wahrscheinlich nicht das selbe empfinden wollte ich erstmal nur in Kontakt mit ihr kommen und mal schauen es läuft. Aber meinst du das ich es ihr gleich sagen soll? Nach 6 monaten Kontaktsperre obwohl wir bei die 6 monaten ab und zu was geschrieben haben.

Cikoo601  15.01.2024, 14:14
@tili001

Vorerst vielleicht auf treffen einladen , Kaffe oder einfach spazieren. Und langsam versuchen es ihr zusagen. Du kannst es versuchen besser so als dir vorwürfe zumachen später wie es wohl ausgegangen wäre wenn du es versucht hättest.

tili001
Beitragsersteller
@Cikoo601

Danke dir vielmals, ich hab sie danach wieder angeschrieben und sie hat mir geantwortet. Das Problem ist leider da sie WhatsApp fast überhaupt nicht benutzt, dauert es bissl bis sie schreibt. Ich werde es mal versuchen nur mit ihr zu schreiben und irgendwann sie mal fragen, da sie leider nicht in Österreich lebt. Sie ist mit ihren Eltern derzeit in Deutschland und sie wird da ne weile bleiben. Ist es derzeit bissl schwer mit dem treffen. Wenn ich bemerke das wir uns trotz allem noch gut verstehen werde ich sie zu ihr gehen und sie mal treffen. Natürlich nur wenn sie das möchte

danke dir vielmals für deine Hilfe

lg

tili001
Beitragsersteller
@Cikoo601

Kann ich dich doch was fragen. Hab ja gestern mit das mädchen bisschen geschrieben und hab noch eine Nachricht gestern gesendet das ich gerade so ein Horror film anschaue (sie mag horror filme) und sie nach ihre meinenung gefragt. Sie hat es heute um 15:00 uhr gelesen aber nichts geschrieben. Als ich es gerade sah hat es mich sehr verletzt. Was würdest du tun ? Es lassen oder nach paar tagen nochmal ausprobieren?
danke dir

lg

Cikoo601  16.01.2024, 19:34
@tili001

Ich würde es seien lassen bis sie jetzt was schreibt. Aber das bin ich nur du kannst wissen was richtig für dich ist