Ex-Freundin will es nochmal versuchen?

13 Antworten

Sorry - sage erst einmal nein. Du musst Dir darüber klar sein, dass Deine Freundin gewisse Grenzen braucht.

Wenn Du sie JETZT gewähren lässt und mit ihr zusammen kommst, nimmt sie Dich irgenwann gar nicht mehr für voll - und dann trennt sie sich wirklich richtig!

Zeige ihr, dass Du ein echter Kerl bist und sage ihr, dass Du zwar was für sie empfindest, aber nach dieser Aktion von ihr ersteinmal Zeit brauchst!

Sie weiß offensichtlich nicht was sie will. Das Risiko das eine Frau die nicht weiß was sie will nicht treu ist, ist relativ hoch. Natürlich kannst du mit dem richtigen Verhalten ein wenig was drehen aber der Aufwand ist ziemlich Hoch und das Risiko besteht trotzdem.

Also es ist deine Sache aber ich würde mich dann nicht wundern wenn der Schuss nach hinten losgeht.

Ich glaub sie soll mit ihren Puppen weiter spielen statt mit Männern,.. Sie ist nicht reif genug für Beziehungen ... ! lass sie zappeln, F+ wäre eine gute Alternative bis du dir sicher bist dass sie mit dir zsm bleiben will.. sonst kommt ihr zsm u sie macht wd in ein paar Wochen schluss... oder such dir eine nagelneue Freundin die dich verdient

Naja schwierig zu sagen, dafür weiß man zu wenig über euch. Aber was mich an der Sache stutzig macht ist, innerhalb einer Woche, hatte sie wen anders?

Klingt nicht so als wüde sie sehr an den Männern in ihrer Beziehung hängen. Was ist wenn sie in ner Woche doch wieder anderer Meinung ist? Auf so Spielchen hätte ich keine Lust, aber hey vielleicht schätze ich es auch falsch ein, nur Bedenken hätte ich bei der Sache schon.

Ich lese Zweifel und das berechtigt. Sie hat vor einer Woche Schluß gemacht und gleich den nächsten gekrallt.

Das wäre für mich der Punkt wo ich mich dagegen entscheiden würde.

Dann macht sie wieder Schluß zieht den nächsten an Land und nach ner Woche das gleiche.

Nein. Was hast du als erstes gedacht? Das machst du. Ich hoffe es war ein klares NEIN. Du tust dir keinen Gefallen.

Alles Gute