Ex-Freundin will ein Biest auf ihrer Seite haben?

10 Antworten

Ich war auch mal unglaublich in einen Kerl verliebt über Jahre hinweg. So sehr, dass ×@ wirklich ernsthafte depressive Episoden ausgelöst hat. Es waren, ich glaube etwa 6 Jahre. Immer wieder hatte ich Kontakt zu ihm gesucht, der aber nicht lange anhielt. Irgendwann bin ich ihn mal wieder spontsn persönlich begegnet, habe lange mit ihm gesprochen und mich gefühlt wie im 7. Himmel. Je länger ich wieder Kontakt zu ihm hatte, umso mehr wurde mir klar, wie sehr ich meine Zeit verschwendet habe in ihn verliebt zu sein- oder vielleicht nennt man es doch lieber Besessenheit? Er war gar nicht (mehr) so toll, wie ich es mir eingeredet hatte, zumindest nicht für mich immerhin hatte ich mich auch verändert.

Das ist nicht gesund. Nimm dir meinen Rat zu Herzen: Es lohnt sich nicht so lange an einem Menschen zu hängen. Es macht einen nur kaputt. Und so schwer es einem selbst auch fällt, man muss die Augen öffnen. Das, was du fühlst, ist keine richtige Liebe mehr.

An ihrer Seite...nicht auf

CompoundV  07.01.2020, 22:51

Auf kann man auch verwenden, sowas wie: Ich bin auf deiner Seite

Wieso isst du 10 Eier zum Frühstück? Eiweiß, ok. Aber das Eigelb ist pures Fett! Reis hat auch nur Carbs. Iss lieber Käse, Fleisch, Fisch, Bohnen, Erbsen, Linsen usw. Sorry, aber die 10 Eier haben mich jetzt wirklich angeekelt.

Wenn sie auf Äußerlichkeiten achtet, verlässt sie dich sowieso wenn du alt wirst. Dann bist du eben irgendwann hässlicher als ein neuer, junger 22-Jähriger. Vergiss die Snitch, genieß dein Leben, mach den Sport weil es dir spaß macht und vor allem für dich. Aber am Ende, wenn du weg bist und sie dich zufällig auf der Straße sieht, wird sie der Neid zerfressen, wenn sie dich dann nicht mehr haben kann.

Du bist wie eine Freundin von mir: Lernt wen kennen, da läuft bisschen was, der will mehr, sie heult auf einmal und will wieder zu Person x zurück. Bleib allein, verarbeite was passiert ist und wenn das alles passiert ist, fängst du ganz von vorne an. Erst mit dir. Sei ok mit dir selbst. Und irgendwann kannst du Dein Herz wieder verschenken.

  1. Weniger Eier essen
  2. Oldschool Bodybuilder Ernährung ist eine Quälerei ohne Vorteile, iss was Du möchtest. 2g/kg/Tag Protein und Kalorienbedarf erfüllen reichen aus
  3. Wenn Du Anabolika verwenden möchtest, dann 2 Jahre durchweg 500mg/Woche Testosteron Enanthat und Absetzen mit Aromasin (2Wochen vor dem Aufhören-Aufgehört) und Clomifen (-6 Wochen nach dem Aufhören). Danach hast hast Du Dein natürliches Limit an haltbarer Muskelmasse weitestgehend erreicht und nennenswerte Veränderungen sind nicht mehr zu verzeichnen.
  4. Vergiss Deine Ex, sie ist keinen Gedanken wert

LG

Wen liebst du mehr dich oder sie? Ist sie es Wert das DU dich veränderst wohingegen sie sich vermutlich nicht ändern würde? Sie ist Oberflächlich und offensichtlich nicht an deinen Charakter Interessiert. Selbst wenn du mit ihr zusammen kommen würdest, was wäre das für eine Beziehung? Du solltest dir keine Gedanken um andere Mädchen machen du bist Jung und solltest erstmal schauen was du aus deinem Leben machen willst.

Ganz ehrlich hör auf damit dich selbst kaputt zu machen nur um jemanden zu gefallen die dich vermutlich so oder so für was besseres eintauschen würde.

Du bist Perfekt wie du bist und wenn sie das nicht sieht, hat sie dich auch nicht verdient.