Ex Freundin verbietet mir auf ein Konzert zu gehen?

7 Antworten

Geh doch einfach trotzdem hin, ihr müsst ja nicht direkt nebeneinander sein und Händchen halten.

Sie hat dir nichts zu verbieten, selbst wenn sie nicht deine Ex wäre. Das ist kindisch und lächerlich.

Trotzdem hingehen! Deine Freundin hat Dir da nichts zu sagen, wenn Du da gerne hinmöchtest.

Gehe da ruhig hin.
Es gibt keinen Anspruch darauf , dass Ex Freunde Abstand halten müssen.
Es sei denn Du hättest sie belästigt oder gestalkt.

Mach ihre Probleme nicht zu deinen Problemen.

Naja, wenn du sie schon verletzt hast, wäre es schon fair ihr ein bisschen Raum zu geben.

Auslachen und trotzdem hingehen