Ex-Freundin schläft zu meinem Geburtstag bei mir im Bett. Ist das normal?

8 Antworten

Dann werden deine Gefühle wieder aufgewärmt und am nächsten Morgen zieht sie sich an und geht - wieder einmal. Warum kommt sie eigentlich zu deinem Geburtstag? Ich würde die Sache abblasen ehhh absagen.

Das kann eine Versöhnungsnacht oder Abschiedsnacht werden, mit oder ohne Sex. Wenn Deine Freundin nicht kommt wird der Abend dadurch nicht schöner.

Wahrscheinlich hat sie durch eure lange Beziehung genug Vertrauen zu dir, dass sie sich nichts dabei denkt, mit dir in einem Bett zu schlafen. Oder aber, sie will keine Beziehung mehr mit dir, aber Sex wäre schon noch ok. Auf alle Fälle würd ich´s ihr sagen, dass du immer noch Gefühle für sie hast und nicht weisst, ob du dich kontrollieren kannst, wenn sie mit in deinem Bett schläft. Reden hilft da immer am Besten, dann weisst du auch, was sie darüber denkt. ;)

Philslide
Beitragsersteller

Sie weiß das ich noch Gefühle für sie habe.

Hi :-).....ich denke, dass ihr beiden euch bezüglich eurer Gefühle noch nicht so ganz sicher seid und vielleicht ist dein Geburtstag Anlass in Ruhe darüber zu sprechen.

Ich denke , dass ist bisschen unnormal , wenn's Deine Ex ist :-)