Ex Freundin kontaktiert mich jeden Tag,aber antwortet sehr kalt und abweisend?

6 Antworten

Weil du ihre Spielchen mitspielst.

Warum tust du dir das an? Die hat dich wegen einem anderen verlassen, kam wieder an nachdem der weg war, macht Treffen aus die sie nicht einhält usw und du glaubst, sie hätte sich geändert?

Ignoriere sie komplett, lese ihre Nachrichten am besten gar nicht erst und reagiere auf NICHTS. Solange du immer wieder drauf anspringst wird sie nicht aufhören.

DieBohne123
Beitragsersteller

Naja,ich habe über 1 Jahr deswegen den Kontakt abgebrochen.Ich dachte nach über einem Jahr könnten Menschen sich eventuell geändert und an sich gearbeitet haben bzw sowas wie Reue empfinden selbstreflexion betrieben haben.

Ich meine,wenn sie mich schon so eiskalt und bösartig wie einen Müllsack entsorgen konnte nach über 7 Jahre,kann sie mich ja nie geliebt haben und sie müsste ja dann auch "froh"sein,mich los zu sein.Aber warum dann noch diese ganzen Aktionen?

Lucynchen  24.07.2024, 19:56
@DieBohne123

Keine Ahnung warum sie das macht aber die Aktionen zeigen doch eindeutig, dass sie sich nicht geändert hat.

Verstehe ich auch nicht - durchlebe derzeit ein ähnliches Verhalten und bin gespannt auf die Antworten hier.

Weil es ihr Spaß macht und sie wohl merkt, dass es dich nervt.

Wenn es dich wirklich nur noch nervt und da kein Funke Hoffnung mehr in dir ist, dann blockiere sie doch einfach.

Das wird sie dann wohl verstehen.

DieBohne123
Beitragsersteller

Meine Blocklisten sind mittlerweile übersehen von ihren Fakeaccounts,egal ob Facebook,Insta,Handy

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Du kannst auf den meisten Plattformen abschalten, dass dich Leute außerhalb deiner Freundesliste anschreiben können. Dann ist ruhe im Karton.

Ignoriere sie, dann wird sie aufgeben..