Ex Freundin komisch?

2 Antworten

Hallo, naja schwierig zu sagen. Ich empfehle eigentlich immer denjenigen zu Fragen wo es herkommt. Also in deinem Fall die Ex, oder wenn du keinen Kontakt mehr willst, es einfach zu ignorieren.

Ihre Motivationsgründe können sehr vielfältig sein. Vielleicht hat sie die Ändetung des Vertrags nicht ganz verstanden. Oder sie meint, dass du die Person bist die sich damit am besten auskennt, weil du den Vertrag auch abgeschlossen hast,.....wie gesagt, die Beweggründe können vielfältig sein, und die richtige Antwort kennt wohl nur sie.

Du hast damals den Vertrag gelöst und mal Google fragen wäre zu schwer. Vllt will er/sie/es auch einfach wieder Kontakt.

Torstentop
Beitragsersteller

Glaub ich weniger haben nur darüber kurz geschrieben sie kann froh sein das ich da überhaupt reagiere bin in der Hinsicht einfach zu gut