Ex Freundin hat mich auf WhatsApp schon wieder entblockt. Worauf will sie hinaus?

4 Antworten

Kann dir doch egal sein? Ich guck mir auch immer den Status von jedem an, egal ob ich die Person mag oder nicht. Das hat also echt nichts zu bedeuten.

Huseyin98
Beitragsersteller

Ihr Status, war über mich und es war sarkastisch :)

Cookialla  28.02.2017, 16:43
@Huseyin98

Naja viele verarbeiten halt so die Trennung, indem sie den jeweils anderen negativ in ihrem Status erwähnen. So wollte ich ich das nach einer Trennung auch mal machen, habs aber dann gelassen, weil es mir zu kindisch war.

Ich glaube Sie ist noch verliebt und sucht Aufmerksamkeit, sie möchte wenn sie sich das anschaut einfach wissen was du machst. wärst du ihr egal würde sie nicht deine Storys anschauen das ist meine Meinung dazu.

Ich würde sie einfach ignorieren oder zu rede stellen. Schenk ihr aber nicht zu viel Aufmerksamkeit.

scheiss einfach drauf. Wenn sie sich so für dein leben interessiert und ihres anscheinend nicht interessanter ist dann ignorier es doch einfach.

Schenke ihr einfach keine Aufmerksamkeit manchmal dauert das bei uns Frauen länger bis wir einen mann aufgeben.

Sie hat offensichtlich einen Schuss.

Stell sie doch mal zur Rede.

askjessica  28.02.2017, 15:59

Absolut meine Meinung :D