Ex Freundin Gefühle?

1 Antwort

einige brauchen sehr viel Zeit, vergangenes abzuschließen, oder aufzuarbeiten. dränge erst mal nicht weiter. wenn sie noch bereit ist für dich, wird sie sich melden und dann hast du bereits für dich entschieden ob du warten kannst oder eben dich neu orientierst. es gibt ja keine Wartefrist, dafür ist das Leben zu kurz und nur einmalig jedem geben...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Nilsnils2382132
Beitragsersteller

soll ich Ihr Schrieben? oder Sie anrufen? habe angst das Sie mich vergisst.

buddl1358  09.07.2024, 10:35
@Nilsnils2382132

abwarten, sie muss abschließen und dich vergessen würde sie nur, wenn du ihr nicht wichtig ist. und das wäre ja dann auch eine Entscheidung, so nach 3-4 Wochen....