Ex Freundin entblockt mich?

4 Antworten

Sie könnte zum einen sehen wollen wann Du das letzte mal "online" warst oder es gerade bist! Das sieht sie nämlich nicht wenn sie Dich "blockiert"! Oder aber sie hat sich beruhigt und hofft auf Kontakt mit Dir!? Wenn sie gesagt sie will ihre Ruhe dann gib ihr Zeit! Wenn Dein Gefühl aber sagt Du willst unbedingt wieder Kontakt mit ihr dann hör auf Dein Gefühl und versuche es! Mehr als wieder "blockieren" kann sie schließlich nicht!! Oder ändere Deine Einstellungen damit sie nicht sieht wann Du zuletzt online warst!...falls sie nur "schnüffeln" will! :)

quastl123
Beitragsersteller

bei mir sieht man gar nichts. ich habe alles ausgeschaltet ;) ich dachte mir nur dass sie vl will das ich den Anfang mache, weil sie mich ja schon entblockt hat

Procter74  08.09.2016, 12:02
@quastl123

Sie sieht auf jeden Fall wenn Du online bist, also wenn sie in dem Moment auch gerade online ist!! Dann höre auf dein Bauchgefühl!! Wenn sie Dir wichtig ist dann schreib ihr eine schöne Nachricht! Wenn sie wieder blockt, dann weißt Du wenigstens woran Du bist!

quastl123
Beitragsersteller
@Procter74

Heute noch? Ich will nicht anhänglich wirken. Denn sie hat ja auch viel Mist gebaut in der Beziehung.

Procter74  08.09.2016, 12:11
@quastl123

Du kennst doch sicher ihren Tagesablauf!? Warte bis heute Abend, wenn sie vielleicht Feierabend hat (..weiß ja nicht was sie genau macht)! Dann hat sie mehr Ruhe und Zeit deine Nachricht zu lesen und sich Gedanken zu machen! Vermeide Vorwürfe in der Nachricht und versuche auf ein persönliches Gespräch zu lenken! Diese Texterei kann auch zu weiteren Missverständnissen fürhren, also schlage ich lieber ein persönliches Gespräch vor!

quastl123
Beitragsersteller
@Procter74

sollte ich nicht noch einen tag warten oder das WE? denn immerhin hat sie mich ja erst gestern am Abend entblock und hat im Status "Du warst nur ein böser Traum, der wieder verschwindet so wie Nebel. Also bleib' einfach weg, soweit wie möglich von mir"

Procter74  08.09.2016, 12:24
@quastl123

Das solltest Du nach DEINEM Gefühl entscheiden!! Wollte sie nichts mehr mit Dir zu tun haben, dann hätte sie Dich ja nicht "entsperrt"! Vielleicht ist sie durcheinander und hofft auf ein Zeichen von Dir!? Wartest Du zu lange dann könnte sie wieder denken "..der Typ interessiert sich nicht mehr für mich.."! Also was man macht könnte eigentlich falsch sein! ICH persönlich würde heute Abend in Ruhe was schreiben, mit Gefühl!! Sie kann es lesen oder lassen! Du selbst kannst dann sagen, dass du den ersten Schritt gemacht hast, was SIE daraus macht liegt dann an ihr!

quastl123
Beitragsersteller
@Procter74

vl wollte sie mir auch nur den Status zeigen und mir mitteilen wie sehr sie mich hasst und das sie eigentlich gar nichts mehr von mir will.

Procter74  08.09.2016, 12:43
@quastl123

Möglich ist alles!! Du wirst es aber nur erfahren wenn Du etwas tust! Was kann passieren? Sie setzt doch mit ihrem Verhalten ein Zeichen, das ist FAKT! Im schlimmsten Fall blockiert sie Dich wieder, aber wenigstens weißt Du dann Bescheid! Wie schon gesagt, ALLES kann falsch sein was Du machst! Du kennst sie am besten, überlege mal wie Du reagieren würdest und was Du Dir wünschen würdest von ihr, wenn es umgekehrt wäre!! Entscheiden musst Du selbst!!

quastl123
Beitragsersteller
@Procter74

und was soll ich ihr schreiben? ich habe Angst dass mich wieder blockiert bzw. dass sie mich auf ihren Status hinweist.

Procter74  08.09.2016, 12:54
@quastl123

Schreib ihr Deine Gedanken! Das Dich die Situation belastet und Du nicht wirklich weißt was richtig ist und was falsch und Du einfach nur das Bedürfnis hattest ihr zu schreiben! Versuche ein Treffen oder wein Telefonat zu bekommen, das ist persönlicher! Aber erzwinge nichts und lass IHR die Entscheidung! Du kannst das!! Über seine Gefühle zu schreiben kann hier nicht falsch sein!! Das wird sie auch merken!

quastl123
Beitragsersteller
@Procter74

es kann aber auch nur ein Test von ihr sein oder? Denn sie hat mich gestern entblockt und will vl nur schauen ob ich mich wirklich nicht melde. Denn sie sagte ja letztens dass ihr keine Zeit zum antworten geben, weil ich mich immer melde. und jetzt hat sich mich entblock und denkt sich mal schauen, ob er mir schreibt. und vl will sie auch damit antworten, ob ich noch nicht ihren Status gesehen habe, denn der ist an mich gerichtet.

Procter74  08.09.2016, 13:06
@quastl123

Ernsthaft...wenn sie Dich "testen" will dann ist das kindisch!! Du machst Dir hier so viele Gedanken, ist sie Dir das Wert? Wenn ja dann teile ihr das auch mit! Du gibst Dir viel Mühe, bist total verunsichert und versuchst eine Lösung zu finden! Das sollte sie wissen!! Und wenn sie das nicht anerkennt oder kalt lässt, dann melde Dich nicht mehr bei ihr und lass sie dann den nächsten Schritt machen! Ich kann Dir nur Rat geben, entscheiden muss Du selbst!!

quastl123
Beitragsersteller
@Procter74

keine Ahnung was ich machen werde. So wie ich sie kenn wird sie sicher meckern, dass ich mich gemeldet habe. Und sie wird sicher sagen, wenn ich mich bei dir melden wollen würde, dann würde ich das tun

Procter74  08.09.2016, 13:36
@quastl123

Dann lass sie "meckern"! Dir war es wichtig ihr zu schreiben und wenn sie das nicht anerkennt, dann schreib ihr nicht mehr und sie soll sich selbst melden wenn sie es will! Dann siehst du ja was Du ihr bedeutest! Warten bis heute Abend und entscheide Dich einfach spontan!

quastl123
Beitragsersteller
@Procter74

ok werde ich machen. Danke für deine Hilfe!

Das mit dem Blockieren ist derweil ich auch kein Freund davon bin, meiner Ansicht nach ohnehin nicht so klug und eigentlich auch nur dann angebracht, wenn es dafür handfeste Gründe wie zum Beispiel Stalking gibt. Deine Ex Freundin hat dich also inzwischen wieder entblockt und dennoch solltest Du dir darüber respektive über das Motiv nicht den Kopf zerbrechen. Verhalte dich entsprechend dem Wunsch von deiner Ex Freundin und harre sozusagen der Dinge, die da kommen mögen.

Zeig ihr, dass Du auch ohne sie klar kommst und melde dich einige Zeit nicht. Ich habe so etwas ähnliches gerade gefragt (siehe meine Fragen).
Mache eine Art "Kontaktsperre". Blockier sie nicht, aber wenn sie Dich anschreibt, antworte nicht. Lass sie zappeln. So machst Du dich Interessant. ABER, bei jeder Beziehung ist es anders. Ich habe mich z.B. fast nie mit meiner Freundin angeschrien. Hinzu kommt der Faktor, wie lange Ihr zusammen wart.

Damit sie dein Whatsappstatus abchecken kann :D, kannst ihr schreiben, typisch Frau, versuch sie zum Lachen zu bringen