Ex Freundin Brief geben?

4 Antworten

Du gibst viel zu wenig Informationen, um eine seriöse Antwort geben zu können.

So kann man nur raten : Wenn es eine Trennung um Guten war, könnte es eine gute Idee sein. Wenn nicht würde ich raten : Lass es sein, Du solltest die Trennung akzeptieren !

Nein, das ist eine schlechte Idee-

Erstens ist Ex Ex und damit inexistent und zweitens kann ein Jeder den Brief an sich nehmen.

Nein.

Aber mach

iliketrains721  16.09.2023, 18:38

Hä😂

marymarella  16.09.2023, 19:46
@iliketrains721

Alles was du mich jetzt fragst bekommt eine kurze und angepisst Antwort. Ich sag dir auch nicht was ich damit meine. (Aber ich bin nicht sauer auf dich, ist wirklich keine Ironie)

iliketrains721  16.09.2023, 19:50
@marymarella

da ist kein fragezeichen, also hab ich einfach nur gesagt "das ergibt keinen Sinn", nicht "erklär mir das bitte"

marymarella  16.09.2023, 19:53
@iliketrains721

🙄Ja, aber ich "verteidige" mich quasi und finde eine Erklärung... egal, ich will nicht über diese unnötige Sache diskutieren sondern verzweifelt weiter Menschen hassen

iliketrains721  16.09.2023, 19:54
@marymarella

pff ich würde dich ja fragen was los ist, aber du willst ja nicht dass ich fragen stelle

mach nur keinen scheiß

marymarella  16.09.2023, 19:58
@iliketrains721

Warte... wo hab ich gesagt das du keine Fragen stellen sollst? Ich meinte nur, dass ich dir meine unlogisch Antwort nicht erkläre und deine "hä-nicht-ganz-frage" nicht beantworte.

mach nur keinen scheiß

(Bitte wieder NICHT falsch verstehen) aber ist auch sweet 😂

Wie du möchtest. Ich finde halt die Ex ist die Ex. Aber das ist eure Geschichte. Mach nur ^^