Ex Freundin anschreiben?

1 Antwort

Ich sag dir ehrlich, das ist ein menschdurch den du leidest, es ist keine perfekte beziehung qenn sie sowas abzieht, es lässt sivh so lesen als währe sie unter 18 also noch nicht so reif oder sie hat depressionen und weiß nicht was sie will,setz den fokus auf dein leben auch wenn es schwer ist aber ich kann mir vorstellen das sowas immer und immer mit ihr wieder passieren wird, du wirst die richtige finden die dich nicht als bro sieht, die dich nicht 5stunden auf eine nachricht warten lässt und die mit dir zeit verbringen will.

Ich glaube das sie dir zu viele koofschmerzen macht aber dennoch bleibt es deine entscheidung ich wünsche dir viel erfolg🙌🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bleibtanonym22
Beitragsersteller

danke dir für die worte aber das problem ist ja das ich monate weg drüber war und aufeinmal wieder sie vermisse das ich ja schon eigentlich gecheckt habe das ich sie nicht brauche aber irgendwie wieder keine ahnnung

NicoI3x  06.04.2023, 21:20
@bleibtanonym22

Tuh dir selbst den gefallen und denk nochmal 3 tage drüber nach ob du dir das selber zutraust ob du dir das wirkluch antuhen möchtest etc

bleibtanonym22
Beitragsersteller
@NicoI3x

Ich denk die letzte tage dran und jede stunde wechsel ich meine meinung das ist mein problem ich entblockier und blockier sie wieder tausendmal

bleibtanonym22
Beitragsersteller
@NicoI3x

ich wills machen aber ich weiss nicht ob sie mir schreiben wird das sie aufeinmal doch nichts will weil ich dann angeblich ihr hinterherrennen nicht geschätzt habe weisst du?