ex freundin?
Hi Leute, ich war von letzem Jahr Juni bis dieses Jahr Januar mit einem mädchen zusammen wo ich tatsächlich glaube das sie so meine große liebe ist und ich sie nie richtig vergessen könnte und immer in meinem herzen ist, wir haben uns zuletzt vor 2 monaten gesehen , haben halt kein wort geredet war auch total komisch um es zu erklären. allerdings hat sie mich wieder auf Tiktok, Snap und Insta entblock und auch bei Insta angenommen. Wir wohnen so ziemlich in derselben stadt, sie ist grad in ihrem heimatland kommt aber glaub ich bald zurück, allerdings hab ich angst sie zu sehen weil ich weiß das ich dann wieder gefühle für sie kriegen werde. ich will sie allerdings auch nicht anschreiben, weil sie wegen mir extreme familien probleme hatte. Sie repostet aber auch echt oft so „After my ex i will never fall inlove again“ und es geht mir tatsächlich genauso, ich könnte mir nicht mehr vorstellen irgendwie eine freundin zu haben fürs erste. habt ihr irgendeine idee was das alles irgendwie sein könnte?
schönen abend
2 Antworten
das sind eure gekränkten emotionen und glaubenssätze "so ne tolle wie die find ich nie wieder" "die große liebe gibt's nur einmal" oder "liebe tut weh" (obwohl liebe niemals schmerzt, sondern ablehnung und schmerzen tun weh).
und kann es sein, dass sie aus einem land kommt, wo religion und jungfräulichkeit hoch gehalten werden?
man darf sich auch echt ne trauerzeit gönnen und annehmen was grad is. in weiterer folge kann man professionelle hilfe sich holen.
alles gute für dich
aha, na siehste...ja wenn die beziehung ausschließlich wegen ihrer familie zerbrach, dann sind ihre postings nur ausdruck des ärgers über die familie und haben mit dir nichts zu tun außer, dass auch sie dich natürlich vermisst
tatsächlich hatte ihre familie damit nichts zu tun. denke auch das sie abgeschlossen hat
Ihr habt wohl noch Gefühle für einander. Ihr solltet euch aussprechen, falls ihr das nicht gemacht habt. Wenn nur ihre Familie das Problem war, solltet ihr vl überlegen, wie ihr damit umgehen könnt und euch auch Hilfe bei Bedarf holen.
Ja, sie kommt aus einem Arabischen land.