ex freundin?

1 Antwort

Manchmal reicht Liebe leider nicht aus, und es ist in manchen Situationen besser sich für eine Freundschaft zu entscheiden, oder halt eben gar keinen Kontakt. & ja sicher könnte es sein, das ihr wieder zusammen findet, oder eben auch nicht, das kann man leider erst mit der Zeit sagen.

Sheydex
Beitragsersteller

aber wieso sagt sie das sie mich liebt? und ich halte halte persönlich nicht viel von einer freundschaft nach einer beziehung

pleasurex3  31.10.2023, 20:28
@Sheydex

Kann viele Gründe haben. Dann wirst du ihr das auch so sagen müssen, wenn ihr zusammen gehört dann findet ihr auch ohne Kontakt irgendwann wieder zueinander.

Losona  31.10.2023, 20:29
@Sheydex

Vielleicht will sie dich nur warmhalten. Kann auch unterbewusst passieren. Sie will dich nicht so richtig, aber vielleicht doch und keine endgültige Entscheidung.

Besser für dich wäre gar kein Kontakt mehr.

Sheydex
Beitragsersteller
@Losona

ja kommt schon so rüber, erst recht das man direkt nach einer beziehung feiern geht fraue haben ja meistens wen wenn sie sich trennen soweit ich weiß, dann probiere ich kein kontakt zu ihr zu haben auch wenn es schwer ist