Ex Freund zurück?

3 Antworten

Nur weil er Schluss gemacht hat, heißt es ja nicht dass er keine Gefühle mehr für dich hat.

Ich würde dir empfehlen erstmal den Kontakt so weiter zu führen und, wenn du dich dafür bereit fühlst, fragen ob er sich noch einen zweiten Versuch vorstellen kann.

Aber : kannst du ihm versprechen, dass dieses Problem nicht wieder auftaucht? Sollte die Chance auch nur ansatzweise bestehen, dass du wieder in alte Muster verfällst, dann lass ihn in Ruhe.

seerobbe5
Beitragsersteller

Hallo

Danke für dein Kommentar . Das Problem wird nicht mehr auftauchen da es nun nichtmehr existiert und nicht zurück kommen kann

Etwas tun damit er wieder Gefühle entwickelt kannst du nicht. Das muss er von sich aus. Du kannst einen Menschen nicht dazu bringen dich zu lieben. Aber wenn er noch Gefühle für dich hat könnte wieder etwas aus euch werden. Bitte ihn doch mal um ein Treffen, und erklärt ihm, daß du es gern nochmal versuchen würdest. Sag ihm das du dich ändern wirst und nun mehr Zeit für ihn haben wirst. Mach das aber nur, wenn es auch wirklich so ist. Wenn er einwilligt dann mach mit ihm so viel wie möglich, was euch beiden Spaß macht. Sag mir gern wie es gelaufen ist🙃

Nach einer Trennung nochmal zusammen zu kommen, bringt nur was wenn an den Gründen der Trennung gearbeitet wurde; sonst geht das Ganze wieder von vorne los.

Ihr sollte euch der Bedürfnisse des Anderen bewusst sein und sicher sein, dass ihr diese Bedürfnisse gegenseit erfüllen könnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung