Ex Freund verhält sich komisch und hat mich auf Whatsapp blockiert?

4 Antworten

Vielleicht hat er ja einfach überlegt, einen neuen Status und pb reinzumachen. Vielleicht hatte er keine Lust auf einen Status und hat ihn dann weggenommen und du warst halt auf deinem profil gerade als er sich ein neues pb ausgesucht hat?

LG

annaslife
Beitragsersteller

Nein also sein Profilbild ist schon seit fast einem Jahr das selbe, das ändert er nicht so schnell. Der Status genau so. Der ist ja wie oben erwähnt für mich nicht mehr sichtbar. Sein Profilbild war halt wie oben erwähnt, kurze Zeit nachdem kein Profilbild für mich sichtbar war, wieder da und immernoch das selbe wie vorher. Seitdem hatte er sich auch nicht gemeldet. Sehr komisch :/

kristen321  29.04.2017, 16:19
@annaslife

Hmm :/ Ich weiß, du willst es nicht hören und wahrscheinlich würde ICH das auch nicht machen, aber sprich ihn mal an. Frag einfach:

"Hey, kann es sein, dass du mich kurz geblockt hast?"

Oder : "Hey, kann es sein, dass ich etwas falsches gemacht hab?"

Sozusagen, um ihn darauf anzusprechen, warum ihr keinen Kontakt mehr habt.

Wenn die Nachrichten nicht ankommen bzw. lange nicht gelesen werden, hat er entweder eine neue Nummer oder dich geblockt.

Viel Glück & LG

Vielleicht findet die derzeitige Freundin von deinem Ex nicht gut, dass er mit dir noch Kontakt hat, insbesondere wenn freundschaftlich ist.

Da hast du halt einfach Pech und er hat mit dir abgeschlossen. An deiner Stelle würde ich die Sache auch einfach abschließen und es hinter mir lassen, wenn es eh nichts mehr geht. So ist das Leben nun mal. Man gewinnt nicht nur Freunde, man verliert sie auch.

annaslife
Beitragsersteller

Er hat keine neue Freundin.. Vorallem haben wir uns beide voneinander getrennt da er nicht genug Zeit für die Beziehung hatte, und nicht wegen zu wenig Gefühlen oder so. Ich finde es ziemlich komisch mich zu blockieren und zu ignorieren falls er mit mir abgeschlossen hat, da wir ja als Freunde in Kontakt bleiben wollten :/

laralee01  26.04.2017, 15:29
@annaslife

Solange du ihn nicht darauf ansprichst, wird es wohl ein Geheimnis bleiben. Tut mir leid, aber die Mehrheit der gutefrage.net-Typen sind keine NSA-Agenten. ;-)

annaslife
Beitragsersteller
@laralee01

Ich weiß ich weiß..letztendlich weiß es nur er. Ob ich ihn jedoch bald fragen werde muss ich mir noch überlegen :D Trotzdem danke :)

Vielleicht solltest du dir selbst bewusst machen, dass er Nicht mehr dein Freund ist und du keinerlei Ansprüche auf irgendetwas von ihm hast.

Ich habe ihm so gut getan,

Tja das ist aber nunmal Geschichte. Vergangenheit und Nicht aktuell.

Was, warum, oder wie er nun was macht oder nicht macht geht dich genau genommen nichts mehr an.

Das sind vielleicht für dich harte Worte- aber so ist es nunmal und das sollte dir auch bewusst sein.

Er muss dir nicht antworten- gar nicht.

Warum sein Profilbild, sein Status oder was auch immer (für dich) nicht mehr da sind, kann und sollte dir egal sein und kann dir aussen ihn auch niemand beantworten.

Und wie schon ein anderer schrieb- vielleicht hat er eine neue Freundin, oder Interesse an einer. Und auch Das würde dich nichts angehen.

Lebe dein Leben und lerne Dinge auf die du keinen Einfluss mehr hast, als solche zu sehen wie sie sind- ohne sie bewerten zu wollen.

Alles Gute! :)

annaslife
Beitragsersteller

Stimmt wohl und sehr lieb, danke :)

KittyCat2909  27.04.2017, 00:40
@annaslife

Danke, dass du es so aufgenommen hast, wie es gedacht war! :)

Sehe es so- wenn er wieder Kontakt mit dir aufnimmt und du das gerne hast, dann freue dich- aber vermeide es dich selbst mit Dingen zu belasten, auf die du keinen Einfluss hast. So wirst du deutlich glücklicher und zufriedener.

Es kann sein, dass er sein Pb etc. rausgenommen hat um mit einer Fremden Person zu schreiben die er nicht kennt. Ne Freundin von mir macht das jedenfalls so.

annaslife
Beitragsersteller

Er gibt seine Nummer nicht so schnell raus.. Und sein Profilbild sehe ich ja komischerweise wieder, seinen Status allerdings nicht :/

bloedie16  26.04.2017, 15:33
@annaslife

Kann auch sein, dass er in den Einstellungen was geändert hat. Man kann den Status ja auch deaktivieren ^^