Ex Freund postet Bild und markiert seine Neue, wie kann ich passend reagieren?

11 Antworten

Das Beste ist du reagierst gar nicht.
Das ärgert ihn viel mehr.

Ich finde er war beziehungsunfähig.

Wie beziehungsunfähig er ist zeigt sich vorallem daran das er eine neue Freundin hat mit der er einen romantischen Abend verbringt. Es hat lediglich zwischen euch beiden nicht gepasst. Einem deswegen Beziehungsunfähgikeit anzuhängen ist schon gewagt. Mir ist auch unklar wozu du das Bild kommentieren musst. Wenn du den Kontakt beenden möchtest geht das auch ohne einem beleidigten Kommentar.

Conny7654
Beitragsersteller

Wer sagt denn das ein abschließender Kommentar beleidigend sein muss?

Ostsee1982  09.11.2017, 20:05
@Conny7654

Das ist komplett egal wie du es formulierst. Du zeigst das es dich trifft und machst dich damit maximal zur Lachnummer.

Der Klügere gibt nach. Kommentierst dus, zeigst du ihm, dass du noch immer an ihm hängst.

Leben und leben lassen.Schreib nichts drunter. Es ist seine Sache, was er postet und was nicht. Wenn du es nicht sehen willst, lösch ihn aus deiner Kontaktliste und gut ist.

Alles andere wäre nur albern und peinlich.

...am Besten gar nicht darauf reagieren....