Ex Freund hat mir geschrieben was jetzt?!

5 Antworten

Wer lieber mit Freunden und Freundinnen unterwegs ist, und seine Freundin an 2ter Stelle sieht, hat dich nicht verdient. Entweder richtig von anfang an oder gar nicht. So verschwendest du nur deine Zeit und berreust du es später und die Zeit die dir flöten geganngen ist mit Ihm.

Hey, ich weiß nicht ob dir diese Antwort hilft oder dir gefällt aber, ich würde mich mit ihm treffen und mir anhören was er zu sagen hat. Dann kannst du auch sagen was dir auf dem Herzen liegt und wenn ihr euch noch liebt kommt ihr ja evt. auch wieder zusammen. Wenn du ihn aber nicht mehr liebst (oder andersrum/beide) dann solltet ihr euch trotzdem aussprechen und evt. werdet ihr ja normale freunde. Vielleicht braucht ihr aber auch nur mal eine pause. Ich rate dir einfach dich nochmal mit ihm zu treffen und euch auszusprechen. Hoffe das war hilfreich. LG und viel glück

Treff dich mit ihm. Vielleicht möchte er weiterhin mit dir befreundet sein. Wenn du keine Gefühle mehr für ihn hast, hast du ja eigl nichts zu bedenken. :-)

wie alt seit ihr eigendlich ? ich meine in so einem alter von bis 18 jahren will jeder junge /mann alles ausprobiert haben raus gehen alles gesehn haben dann ist ja wohl auch klar das da seine feunde nicht zu kurz treten sollen .. deswegen schluss zzu machen ist kein grund wenn du ihn liebst gehst du auch seine bedürfnisse und gefühle ein du bist doch nicht gebunden nicht nur mit ihm was zu machen und wenn er mal raus geht mit seinen freunden das du dann nur zuhause sitzt und nichts machst du kannst doch auch dein leben leben..

hast du noch Gefühle für ihn? wenn ja würde ich mich mit ihm treffen was steht dir schon im weg ;) wenn er wieder ankommt vermisst er dich warsch und hat Gefühle oder er will einfach nur mit dir befreundet bleiben

Totentaenzer00
Beitragsersteller

Ich habe keine Gefühle mehr

SonGoku99  14.09.2013, 21:42
@Totentaenzer00

Also dann überleg ob er dir wichtig ist, wenn ja würde ich mit ihm befreundet bleiben^^