(Ex) Freund hat mich bei Facebook eingeschränkt

7 Antworten

er hat dich nicht ganz gesperrt und macht es extra ,das du nichts sehen kannst und er in seinen beiträgen über dich schreiben kann oder sonst was und denke er wird ganz schluss machen und weiß nur noch nicht wie er es anstellen sollte. hört sich so raus und ich würde zu stolz sein darauf anzusprechen und würde so nehmen und fertig ,mach du das doch auch so ,damit er sieht das du nicht blöd bist und warum sollte er bei dir noch alles machen können ? das beruht auf gegenseitigkeit und würde es so sehen. finde dich schon mal etwas ab und stell dich auf schlusss ein ,die leute in fb werden es wohl schon wissen ,nur du nicht und deshalb schon würde ich es auch so machen und ihn sperren ,fertig aus die maus. ruf ihn an und frag direkt was er vor hat und soll es dir auch ehrlich sagen ,dann hast du diese innere spannung nicht mehr und jeder weiß wo er drann ist . ich hoffe es hilft dir und du denkst darüber nach ,lass dich nicht vera...en . viel glück.

kann ich glauben ;). aber das ist so ein kinderkram. und stell dir mal vor das machen "Erwachsene" Menschen auch noch. ich habe seit einem Jahr zb meine beste Freundin verloren die hat mich dann blockiert (wozu keine Ahnung .. aber okay) dann sehe ich die Tage das sie die Blockierung aufgehoben hat, damit ich ihr Profilbild sehen kann wo sie mit meinem Ex knutscht ;).... naja ich habe nichts gesagt werde es auch nicht. Und dir rate ich es auch....einfach versuchen die Sache aus deinem Kopf zu kriegen nach ner Zeit geht es von selber weg :)

Ich würde mich erstmal bei Freunden erkundigen, ob die die Pinnwand noch sehen. Vielleicht hat er das generell gemacht. Wenn aber nur du geblockt wirs: Versuch nochmal mit ihm zu reden, wenn er das abblockt: Lösch ihn und versuche über ihn hinweg zu kommen und abzuschließen. Wahrscheinlich war er dann einfach nur zu Feige um dir persönlich zu sagen, dass es doch aus ist..

Ein kleiner Feigling, der keine Stellung beziehen möchte. Und wenn du ihn ansprichst, wird er wieder nichts sagen. Er hofft halt, dass du deine Schlüsse ziehst und er um die große Aussprache herumkommt. Wenn du mit ihm sprechen willst, sollte dich sein Unwille und seine Unfähigkeit zur auseinandersetzung aber nicht abhalten. Du musst wissen, wie du am besten abschließen kannst. Hoffnungen solltest du dir nicht machen. Er ist es wohl nicht wert.

schieß den vogel ab denn sowas ist nur lächerlich ;)