Ex-Freund hat meine Handy-Nummer veröffentlicht um mich vollspammen zu lassen!

3 Antworten

Was ist das denn für ein Freund gewesen der deine Nummer einfach so weitergibt? Naja , ich glaube nicht das der Support sich um irgendwas kümmern wird und diese Einstellung gibt es auch nicht. Aber das wird sich schon noch beruhigen und ansonsten blockierst du alle.

Hol dir eine neue Handynummer und füge nur die Kontakte hinzu, die du willst :-)

Das ist ja echt erbärmlich und kindisch von ihm. Wie wäre es wenn du ihn mal deine Meinung sagst? Ich finde es auch noch dumm, dass die ganzen Personen dich anschreiben. Keine Ahnung ob du an WhatsApp schreiben kannst. Wahrscheinlich werden sie sein Account eh nicht löschen.