Ex Freund blockiert mich überall

9 Antworten

Die Erinnerungen an dich tun ihm weh. Und vielleicht betrachtet er es auch als ein abgeschlossenes Kapite. Er möchte einfach nichts mehr mit dir zutun haben und möchte dich nicht mehr sehen, da sonst die ganzen Gefühle wieder hochkommen. Respektiere das.

Und wenn du auch nichts mehr mit ihm zutun haben willst, dann wirf es doch weg. Du musst halt sicher sein, dass du es nicht hinter eventuell bereuen könntest.

er blockiert dich, wiel er kein bock mehr auf dich hat. er blockiert deine beste freudin, weil er kein bock hat das dämliche fragen von ihr kommen, oder er denkt dass du dich über sie melden könntest (und wie man sieht, hättest du das nun getan) ..

du findest es kindisch, dass er keine lust mehr hat was von dir zu hören & fragst HIER ob es eine gute idee ist, seine sachen dort weg zu werfen? gib sie ihm zurück - wo ist das problem?

ich denke eher, dass du die bist, die kindisch ist :)

Du hängst wohl doch noch an ihm ? Sonst würde dir das alles gar nichts ausmachen. Hast du nur Schluss gemacht, weil du mal deine Chancen bei anderen z.B. auf der Abschlussfahrt ausloten möchtest ? Deinen Ex-Freund aber noch in der Hinterhand warm halten möchtest ? Das ist nicht fair. Du hast Schluss gemacht und er hat ebenso für sich einen Schlussstrich gezogen und will jetzt erstmal nichts mehr von dir oder deiner Freundin hören. Das ist konsequent. Mach's genau so. Wirf von mir aus auch alles weg, was dich an ihn erinnert. Du hattest ja deinen Entschluss nach reifleicher Überlegung gefasst ! oder vielleicht doch nicht ?

Ist doch okay, warum sollten Fotos drin sein wenn ihr getrennt seid? Deine beste Freundin war wohl eh nur zwangsweise in der Beziehung interessant, aber sonst wohl nicht. Lass ihn doch, es ist eben vorbei.

Ich als beste Freundin hab doch auch selten noch Interesse am Exfreund der Freundin.

Die Sachen solltest du nicht wegwerfen, sondern ihm zurückgeben oder Kleidung Zb in den Altkleidungscontainer machen, wenn du sie nicht mehr haben willst. Warum willst du denn den Pullover wegwerfen? Der kann doch nichts dafür.

Was hast du erwartet? Viele Menschen können nicht zeigen, wenn es ihnen nicht gut geht. Er will einfach nicht an dich erinnert werden, weil es zu weh tut. Lass ihm Zeit! Vielleicht könnte ihn nach ein paar Monaten darüber sprechen. Jetzt kann er es nicht.

Die Sachen von ihm weg zu werfen finde ich nicht gut!. Warum willst du das machen? Die Kleidung kann doch nichts dafür! Soll das deine Rache sein? Damit tust du dir nur selbst eine verpassen!