Ex folgt neue?

3 Antworten

Sie sieht deine Storys wahrscheinlich an, weil sie sehen will ob ihr Ex (also dein Freund) auch in der Story mit dabei ist. Wenn das so ist, schaut sie sich genau an was ihr gemeinsam macht. Sie ist eifersüchtig. Und damit es nicht so sehr auffällt wenn sie ihrem Ex folgt um auf den neuesten Standpunkt zu sein, folgt sie halt dir

Emine33346
Beitragsersteller

Du hast es auf den Punkt gebracht. Danke ich weis das sehr zu schätzen, ich verstehe nicht was sie damit bewirken will sie hat sich getrennt und hat ihn betrogen und ist selber vergeben sie weis das ich was mit meinem Freund posten würde weis aber nicht was sie von mir oder ihm will

heist das sie noch an ihm hängt ?

ich würde sie gerne anschreiben aber sie würde mich sonst blockieren habe ihr mal auf snap geschrieben da sie mich auch da mal angefragt hat sie hat aber nicht geantwortet!!

Jasmin110508  04.01.2023, 00:37
@Emine33346

Tja, nachdem sie ihn betrogen hat, hat sie wahrscheinlich gemerkt, dass ihr Neuer nicht so gut ist und will ihn jetzt zurück.

Ich würde schon sagen, dass sie noch an ihm hängt. Sie ist wahrscheinlich der Typ von Mädchen, die denkt sie bekommt jeden Typen (auch wenn sie dann mit ihm schluss macht) Nichts für ungut, aber ich bin mir sicher, sie würde sich riesig freuen wenn ihr 2 Schluss macht.

Na ja, wenn sie dir auf Snap nicht zurückschreibt, ist das wohl ein Zeichen, dass sie keine Lust hat mit dir zu reden. Ich würde sie einfach ignorieren. Das ärgert sie am meisten

Lass es.

Wenn dein Freund dich wirklich aufrichtig liebt sind ihm andere auch egal ob es seine große Liebe ist, ist egal.

Er liebt dich und nicht sie.

Emine33346
Beitragsersteller

Ja danke dir, trotzdem voll komisch es gab auch mal ein Vorfall das ich sie mal gesehen habe und ihre Mutter und dann hat sie halt mein Freund angeguckt und die Mutter hat dann gefragt ist das dein ex und sie hat gelächelt und ihn angeguckt und ja gesagt und dann sind die weg gefahren :(

kouscookiee  31.12.2022, 22:58
@Emine33346

Passiert. Wenn du ein Schlechtes Gefühl hast, dann schau mal auf sein handy. Aber wirklich nur wenn du ein richtig schlechteste Bauchgefühl hast.

Ich kenne das, zwar habe ich selbst kein Instagram, aber die ex von meinem Freund hatte auch ein Freund und trotzdem wenn er öffentlich war seine Geschichte geguckt. Bei mir ist es genau die selbe Situation, als ich sie dann mal gesehen habe hat sie mich die ganze Zeit angeguckt, war echt sehr aufdringlich, aber ich würde sie einfach blockieren und darauf „scheissen“ :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in diesen Bereichen

Emine33346
Beitragsersteller

Ich verstehe wie du dich fühlst hatte es auch mal das ich sie gesehen habe und sie mein Freund angeguckt hat und hat auf einmal gelächelt richtig komisch aber lass dich bloß nicht einschüchtern er ist jetzt mit dir zusammen und scheiß auf Sie vielleicht wollte sie dich nur ein schüchtern oder sie war neidisch