Ex-Crush meldet sich plötzlich...?

2 Antworten

Guten Tag, ich denke dass den Grund nur er selber kennt. Klar kann es daran liegen dass du dich äußerlich verändert hast oder dass er erst jetzt gemerkt hat was du für eine tolle Person bist. Jetzt kommt es auf dich an ob du ihn einfach mal anschreibst. Ich wünsch dir viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leeeeeeeeeee19
Beitragsersteller

Danke, sehr lieb von dir🥰

Keine Ahnung frag ihn doch Mal. Ich weiß das klingt komisch aber warum nicht? Frag doch so was wie: wie kommt's,dass du dich wieder meldest oder so was.... Dann erfährst du es

Leeeeeeeeeee19
Beitragsersteller

Ja ich weiß haha, aber ich trau es mich einfach nicht😅