EX Blockt alle kommunikationsmittel! Wie kann mann kontakt herstellen

6 Antworten

Wenn deine Ex Freundin dermaßen konsequent jegliche Kontaktmöglichkeit zu dir unterbindet, dann wird dir in der Tat nichts anderes übrig bleiben, als dich für eine gewisse, vielleicht sogar längere Zeit in Geduld zu üben. Sollte sich auch dann noch nichts tun, dann käme nur noch die sozusagen Verzweiflungstat in Betracht und die bestünde darin, dich eventuell zu ihr auf den Weg zu machen und schauen ob Du ein Gespräch bewirken kannst.

klingt irgendwie stalkermässig, wenn sie keinen kontakt will, du aber dazu drängst kontakt herzustellen. mein tipp: lasse sie am besten in ruhe. ich weiss nicht wie lange ihr schon auseinander seit, pder was vorgefallen ist. am besten abwarten, bis sie auf dich zukommt. wenn ihr gute freunde wart (vor beziehung) , wird sich die sache bestimmt wieder einrenken :)

Am besten für eine Weile in Ruhe lassen!!! Sie will keinen Kontakt zu dir. Zeig etwas Respekt und akzeptier das.

Warte ein paar Wochen/Monate, dann entblockt sie dich sicher wieder.

Ich denke wenn sie dich blockiert hat das einen Grund. Du solltest sie vielleicht vorerst in ruhe lassen und dann langsam wieder versuchen Kontakt aufzubauen.

Gar nichts ! Du solltest keinen kotakt haben und dann nach 4 Wochen kannst du wieder normal Sachen machen als ob ihr Freunde seid Bet. wenn du wieder mit ihr was anfangen willst