Ex beste Freundin hat mich ersetzt?

2 Antworten

Du musst wissen ob es dir wert ist mit jemanden befreundet zu sein der die Freundschaft weniger will als du. Desto länger du deine Zeit mit Leuten verbringst die wollen das du dich änderst weil sie dich nicht so mögen wie du bist desto weniger zeit hast du dir die freunde zu holen die du wirklich brauchst, aber du kannst die auch finden wen deine jetzige freundin mit dir was macht, nur du musst wissen wie du das anstellen willst lauf ihr nicht hinterher sonst sieht sie das als normal. Bleib wer du bist und such dir freunde dich dich auch genau so wollen wie du bist, meiner meinung nach unterscheiden wir menschen uns nur von unserer Freundlichkeit und Loyalität, jeder sollte seinen eigenen sinn finden nach dem er strebt. Doch wie wir gegen über anderen sind und wie leicht wir uns aus dem Konzept bringen lassen oder stressen lassen liegt immer noch an uns. Also wen sie ne dumme sau ist hat sie dich nicht verdient, werde kein Mädchen was man im Club trifft die alle mit Bruder anspricht und nehn Rasenmäher imitiert

Freunde kommen und gehen , nur weil ma sich in einem Lebensabschnitt gut versteht heißt dass nicht das es so bleibt . .Jeder hat das Recht neue Leute kennen zu lernen und wenn da alles besser passt ergibt sich eben eine neue Freundschaft .

Du bist eifersüchtig das liest man raus .

Du kannst dir genauso gut neue Freunde suchen .

Das was am Ende dann Freundschaften fürs Leben bleiben sind die in denen man sich gegenseitig Freiraum lassen kann und nicht wegen so etwas sauer ist .

K1234577
Beitragsersteller

Also wärst du nicht sauer wenn deine beste Freundin dich ersetzten würde oder was?

LVFLVF  28.07.2024, 22:40
@K1234577

Nun sie gehört mir nicht und ihre Zeit genauso wenig . Dir steht es frei genauso Zeit mit andern zu verbringen .

Dieses " nur meine beste Freundin " Ding funktioniert bei 12 Jährigen . Interessen ändern und erweitern sich, anstatt eifersüchtig und sauer zu sein solltest du das auch machen , deinen Freundeskreis erweitern und dich auf dich konzentrieren nicht auf das was eine Freundin von dir tut .

K1234577
Beitragsersteller
@LVFLVF

Ja klar aber du kannst mir nicht erzählen das du nicht verletzt wärst.