Ex benimmt sich seit Trennung komisch? Was tun?

4 Antworten

Sollte ich vielleicht doch noch mal eine Chance geben und mich mit ihm vertragen?

Nein, er wird sich nicht so schnell ändern und müsste erstmal an sich arbeiten bevor er eine Beziehung eingeht.

Jeder verarbeitet eine Trennung anders und sein Verhalten muss nicht unbedingt mit dir zu tun haben. Beachte es nicht weiter und schließe endgültig mit ihm ab.

Lass so ein hin und her.

Du hast die Beziehung beendet und dabei sollte es auch bleiben.

das du ihn weiterhin stalkst etc zeigt nur, das du eine trennung wohl nichgt als trennung siehst.

ihm noch ne chance geben? ist er ein Hund der auf den Teppich gekackt hat? Haszt du überhaupt Respekt vor ihm?

Fall ja, dann lass ihn endlich in Ruhe und lass ihn sein leben leben

Er ist wahrscheinlich sehr verletzt und durch die Trennung am Boden zerstört. Er denkt, dass es das beste ist dich ganz aus seinem Leben zu entfernen damit er den Schmerz schneller überwindet. Die Art und Weise wie er sich verhalten hat kommt sicherlich von seinem geringen Selbstwertgefühl. Er konnte sich wahrscheinlich nicht vorstellen, dass du ihm treu bist weil er sich nicht erklären kann warum du überhaupt mit ihm zusammen bist weil er sich selbst so gering schätzt.

Wenn du ihn liebst und ihm noch eine Chance geben möchtest solltest du ganz offen mit ihm darüber sprechen und ihm signalisieren wie du fühlst und, dass er dir vertrauen kann. Er wird wahrscheinlich eine ganze Weile brauchen bis er gelernt hat zu vertrauen. Dabei kannst du ihn unterstützen indem du ehrlich und offen bist, ihm aber auch signalisierst, dass du nicht kontrolliert werden möchtest weil du dich dadurch unwohl fühlst.

Ob du eurer Beziehung noch eine Chance geben möchtest musst du selbst entscheiden.

Ich würde mit ihm erst mal über das Problem reden, danach vielleicht das ansprechen was du bemerkt hast. Wenn er dann alles ablehnt und meint dass es nicht stimmt dann musst du ihn vergessen und er ist dann nicht der richtige. (Ich weiß es ist schwer jemanden zu vergessen den man noch liebt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung