Ex anschreiben?

2 Antworten

Ich würde es belassen. Was vergangen ist, das ist vergangen.
lass die Vergangenheit ruhen und konzentriere dich auf dich und die Zukunft. Es kommt was kommen wird und oft sind es einfach die Gefühle die hochkommen und nicht die Person.

Also ich persönlich kann jetzt nur von mir sprechen, aber hätte meine Ex mich bspw. vor 3 Monaten nochmal angeschrieben etc., dann hätte ich es auch gern nochmal probiert. Jetzt würde dies anders aussehen.

Solang du weißt das er keine neue hat oder so kannst du ihn anschreiben.