Ex - WhatsApp Botschaften... - was könnte ich darauf in meinem Status Antworten?

6 Antworten

Also damit zeigst du ihr ja dass du ihren Status checkst :D. Wenn du wieklich nichts mehr von ihr willst dann ignoriers einfach, sobald du in deinem StatuS auf ihren antwortest weiß sie das du ihren gesehen hast. Dann kann sie daraus schließen, dass interesse deinerseits vorhanden ist. Wenn das der Fall ist, dann schreib halt sowas wie ein direktes ja auf Ihre Frage :D aber ganz ehrlich, meiner Meinung nach ist das etwas kindisch deshalb würde ich's einfach lassen

Ich denke, du hast Schluss gemacht und sie hat das immer noch nicht überwunden. Es ist natürlich für den, der sich nicht trennen wollte, viel schwerer die Trennung zu verkraften. Das kannst du dir sicher auch vorstellen, wenn es dir mal so gegangen ist.

Ich finde es aber etwas albern, dann über einen Status miteinander zu kommunizieren. Rede doch einfach mit ihr und sag ihr, ob du nochmal was von ihr willst oder eben nicht.

Everyone says "let's forget it and move on". I say "let's never forget it and move on." Das hat ursprünglich ein amerikanischer Trainer so ähnlich zu seinem Team gesagt über das verkraften von Niederlagen. Wäre zwar einfacher, dir was zu empfehlen, wenn man wüsste, was du damit sagen willst. Aber der Spruch funktioniert universell ganz gut finde ich.

Schreib rein: Schreib mit einfach wenn du was von mir willst :D

Genau redet doch einfach