Evic VTC Mini Liquid läuft aus. Dort wo man die Luftmenge einstellen kann.Nicht nur im Betrieb sondern auch wenn ich sie seitlich neige.woran liegt das?

2 Antworten

Schraube mal den Verdampfer ab. Es muss dann auf der Airflow-Control unten ein Dichtungsring zu sehen sein. Ist dieser eventuell beschädigt oder fehlt er sogar?

Das kann viele Ursachen haben aber du nennst leider nur den Akkuträger Quelle des Übels.

Wie heißt der Verdampfer oben drauf da wo du das Liquid auch einfüllst..?

vofi2
Beitragsersteller

Ego one mega. Kann das der verdampfer sein? Mein verdampfer war mit im karton drin.

wobfighter  21.02.2016, 22:35

Wenn du denn benutzt. läuft das gesamte Liquid aus oder nur leicht nass?

vofi2
Beitragsersteller
@wobfighter

Leicht nass wäre untertrieben aber das ganze läuft auch nicht aus. Habe mal in foren rechachiert und es soll bei ego one mega so ein problem vorliegen.