Eventuell etwas Herpesflüssigkeit geschluckt - was nun zu tun bzw. zu erwarten?

3 Antworten

Herpes wird von einem Virus verursacht, mit dem man sich einmal im Leben ansteckt. Danach bekommt man Windpocken. Sind die ausgeheilt, verbleibt der Virus in deinem Körper und macht erstmal nichts. Folglich hast du bereits seit Jahren Herpes im ganzen Körper. Das kann jahrelang so gehen. Bis du dann eines Tages Lippenherpes bekommst.

Anstecken kannst du dann nur andere Personen, die den Virus noch nicht haben. Dich selbst aber nicht, du hast den Virus ja schon.

Eine Blutvergiftung kannst du davon nicht bekommen, eine Zungenschwellung auch nicht.

Warum liest du nicht einfach bei Google nach???

Falls Du Sonnenblumenöl zu Hause hast, versuche es mal mit "ÖLZIEHEN", es zieht die Bakterien aus dem Körper. So lange ÖLZIEHEN, bis die Flüssigkeit weiß ist, dann in die Toilette und mehrmals nachspülen.

Genaueres findest Du unter "ÖLZIEHEN", da ich keinen Link zur Hand habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mariontheresa  23.07.2019, 21:05

Ölziehen zieht nicht die Bakterien aus dem Körper (abgesehen davon, dass Herpes eine Virusinfektion ist), sondern hilft nur bei einer Entzündung der Mundschleimhaut.

fanofpaolo
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort. Du hast mir sehr geholfen.

freiburg2  18.07.2019, 09:32
@fanofpaolo

Das freut mich sehr, hoffe es geht Dir bald besser..

Schoppenhauer, der bekannte Philosoph meinte einmal: Willst Du etwas wissen, dann frage keinen Gelehrten, sondern einen Erfahrenen.....

Dir wird 100pro nichts passieren. Wenn man Herpes am Mund hat, passiert es automatisch, dass die Flüssigkeit irgendwie in deinen Körper gelangt. Ist bei mir zumindest immer so und es ist nie was passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung