Eventim Tickets, Personalisierung?

2 Antworten

Ich würd empfehlen eine ticketversicherukg mit abzuschließen damit du wenn jemand abspringt das ticket kostenfrei zurückgeben kannst.

ansonsten gibt es aber natürlich die Möglichkeit das Ticket umzulabeln die sind da schon kulant die gehen nur auf Nummer sicher das dass nicht verkauft wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt auf der Karte eine weiße Fläche, in die nach Erhalt der Name eingetragen werden muss. Hab ich nie gemacht und hat auch nie jemand kontrolliert.

Und letztendlich kannst du ja die Karte trotzdem mit deinem Namen an eine andere Adresse schicken lassen. Oder wäre das ein Problem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung