eventim Ticket frage?

1 Antwort

Hey :)

Genau, das B steht für die Schwerbehinderung. Das haben die Tickets zum Normalpreis nicht.

Bedeutet dass du die Karte nur an jemanden weiter reichen kannst, der auch 'B' in seinem Schwerbehindertenausweis eingetragen hat.

Liebe Grüße :)

Appl1
Beitragsersteller

Daaanke. Dann muss ich wohl doch hin. Oder ich leibe meinem Cousin meinen Ausweis.

Ich habe jetzt noch n anderes Problem. Das Amt will mir die Begleitperson und auf 60 runter stufen, ohne Grund. Mein ausweiß läuft jetzt im Mai ab. Was soll ich machen?

Ich brauche den auch für rammsteim.

Haben uns n Anwalt genommen der mein einfach erstmal in Widerspruch gegen. Das haben wir gemacht. Was soll ich tun. Hast du Erfahrung? Klappt dass dann jetzt einfach?

Danke für deine Antwort!

KleinLiah  11.04.2019, 18:04
@Appl1

Deinen Ausweiß weiter geben wird nicht funktionieren. In dem Ausweis müsste ja dein Name drauf stehen und ist deshalb nur für dich gültig. Außer dein Cousin hat einen eigenen Schwerbehindertenausweis. Dann geht das natürlich.

Wegen dem Amt hab ich da leider keinerlei Erfahrung :/ Ich würde auf jeden Fall zur zuständigen Stelle hinfahren und da das Gespräch suchen um zumindest den Grund zu Erfahren. Den müssen sie dir ja nennen könne. Wenn du diesen Grund absolut nicht einsiehst würde ich das per Anwalt klären. Aber ohne den Grund zu kennen würde ich erstmal Stressfrei das Gespräch suchen :)