Eventim Ticket Abriss versehentlich runtergerissen?

3 Antworten

Sowas ist meiner Freundin mal passiert. Sie war ebenfalls auf einem Konzert und das Ticket war in der Handtasche zerrissen. Sie ist NICHT rein gekommen!!! Der Einlasser an der Tür sagte, sie wäre nur dann rein gekommen, wenn sie eine Platzkarte gehabt hätte (also Reihe mit Sitznummer) und am Ende des Einlass niemand auf dem Platz gesessen hätte.

VaultBoy345
Beitragsersteller

Also mein Ticket ist eine Platzkarte sprich Reihe und Sitznummer ist drauf

Das ist Pech, mit großer Wahrscheinlichkeit kommt ihr damit nicht rein, das Ticket ist entwertet. Ihr könnt ja nett fragen und auf Kulanz hoffen, den Abriss nicht vergessen.

VaultBoy345
Beitragsersteller

Muss noch dazu Anmerken auf dem Ticket sind 2 ´´Abrissblättchen´´ eines davon ist runter aber auf beiden steht im Grunde genommen dasselbe drauf heißt auf beiden Abrissen stehen irgendwelche Nummern drauf

Hat sich geklärt ^^ hab dem Herrn direkt erklärt was passiert ist hat mich nur angesehen und den Barcode weggerrissen und mich daraufhin reingelassen :)