Event mit Command aktivieren. Wie geht das?

JanMarcel01  05.11.2020, 14:16

Das Event soll also nur aktiv sein, wenn man vorher einen Command eingebe? Und auch wieder deaktiviert werden?

Firstmine
Beitragsersteller

Ja genau das mit den deaktivieren habe ich vergessen zu sagen.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also am einfachsten erstellst du dir einen boolean in der Klasse des Listener, welcher beim ausführen des Commands auf true/false gesetzt wird. Jetzt musst du nur noch eine if-Abfrage in dein Listener einbauen.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuelles Studium in angewandter Informatik

Firstmine
Beitragsersteller

Verstanden Danke!

mfg

Till

JanMarcel01  05.11.2020, 14:23
@Firstmine

Also die Abfrage muss natürlich um den Inhalt der Methode gehen, also über der Zeile Player player...