Eval command discord js Fehler?

1 Antwort

So wie es den Fehlermeldungen zu entnehmen ist, betrifft es das, was du da in eval hineindrückst. Schau nach, was das zur Laufzeit ist.

Und überlege generell noch einmal, ob eval tatsächlich nötig ist. Der Aufruf verschleudert nicht nur Ressourcen, sondern ist, wie du gerade auch siehst, fehleranfällig. Ich weiß auch nicht, ob ich gerade nachfragen sollte, ob du den Inhalt von message vorher in irgendeiner Form validierst oder nicht. 🙄