Eurovision 2024 war komisch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass die Teilnehmer im Lied "Europe" rufen, wird schon seit Jahrzehnten gemacht.

Damit meinen sie in etwa "Europa, Tanz mit mir!" und ähnliches. Es soll den Spaß steigern, damit das Publikum mittanzt, oder mitsingt. Mit Politik hat das nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eurovision-Experte

TheFischmaster
Beitragsersteller

boa dankeeeeee dachte schon das wer was krasses politisches xD

TheFischmaster
Beitragsersteller

Nein du hast es falsch verstanden beide haben dafür sowas gesagt wie : das ist für europa: war halt negative gemeint und haben da was gemacht und da frage ich mich welche bedeutung es hatte

TheFischmaster
Beitragsersteller
@Julian567

ja sorry haha bin nicht gut darin aber zum glück hast du damit meine frage beantwortet dankeee

habe ich nicht weiter verfolgt. Nun hätte ich auf politische Handzeichen oder andere Kleidungsstücke getippt.

Das ist aber Beides verboten

https://oe3.orf.at/stories/2712540/

Dt. ist Geldgeber & die Veranstaltungstechnik geht in 8-stellige Summen