Eurotruck simulator 2(Anlieferung abstimmen)?

2 Antworten

Du hast irgendeine Option nicht mit einer Taste belegt. Du kannst einfach alle Optionen in den Einstellungen mit irgendwas belegen, dann sollte eine Taste angezeigt werden.

Alternativ kann ich dir folgendes anbieten:

Du sagst mir, was ich tun muss, damit mir die Meldung angezeigt wird (ich habe ETS2 installiert). Ich gucke, welche Taste mir angezeigt wird, und schaue in den Einstellungen nach, wofür genau die Taste verwendet wird und was genau du belegen musst.

Ich habe das nicht nur bei dieser "mission" auch bei anderen es ist nur wenn ich am Ziel angekommen bin muss man ja oft in dieses grüne Feld rein fahren um dort abzustimmen wie zum Beispiel bin in eile oder andere Sachen damit man mehr ep bekommt und dort komme ich nichtmal hin dort steht ich soll halt diese Taste drücken aber ist keine zugewiesen nur ich finde auch keine Einstellung die dazu passt