Eurostar reservieren?

2 Antworten

Das Risiko besteht natürlich, da im EuroStar Reservierungspflicht besteht. Aber wieso sollte das im Voraus nicht funktionieren? Am Bahnschalter solltest du die Reservierung bekommen (vllt. nicht unbedingt am Schalter in Hintertupfingen, aber die in den größeren Städten sollten sich soweit auskennen, um das ausstellen zu können).

Lena2641
Fragesteller

Ah ok. Super! Das hat mir sehr weiter geholfen. Danke!

Die Reservierung des EUROSTAR ist abhängig von der Verfügbarkeit einzelner Züge generell ab 6 Monate vor Reisetag möglich. Die Züge sind reservierungspflichtig und Reservierungen gelten nur am gebuchten Reisetag und im reservierten Zug. Als Inhabe eines entsprechenden Interrail Global Pass bzw. InterRail Pässen für die jeweiligen beteiligten Länder gibt der Buchende Bahn - oder Reisebüro Mitarbeiter die Strecke von Paris Nord Eurostar nach London S pancras Int und den Tarifcode 44 für eine Person an und sollte zum Preis von € 90,- in der 2.Kl. buchen können. der Umtausch der Reservierung ist vor Abfahrt 1x zulässig und nach Abfahrt ausgeschlossen. Vor Abfahrt ist bei Stornierung auch die Auszahlung zu 100% möglich; nach Abfahrt ist eine Erstattung ausgeschlossen. Gute Fahrt! diejan