Europapark vs. Holidaypark. Was ist besser?

6 Antworten

Europapark

Wir waren in beiden und ich war vom Holiday Park sehr enntäuscht (sehr veraltete Sachen teilweise, ich war schon als Kind da - 25 Jahre her und manche Sachen sehen immer noch so aus wie damals, so kam mir das jedenfalls so vor. Und meine Kinder meinen auch beide das Europapark besser war (sind 13 und 14)

Als Achterbahnfan natürlich Europapark, der Holidaypark hat als richtigen Klopper nur die Ge-Force.

Naja kommt eigentlcih auch drauf an wo du wohnst und wie viele mitkommen(preis). Ich finde den Europapark eigentlich besser. da sind meine highlights wie der silverstar,bluefire und euro-mir.

Aufjede Fall der Europapark.

Als Achterbahnfan kannst du dort sichtlich am Meisten fahren, und das auch mit viel Abwechslung. Der Holiday hat eigentlich nur die Ge-Force als richtige Achterbahn die was drauf hat. Vom Europapark hast du einfach mehr.

Ganz klar Europapark

Von Holiday-Park Hast du nicht sio viel weil das dort alles sehr unfreundlich gestaltet ist und weil es nur eine gute achtrebahn gibt auf jedenfall ep