Europapark parkplatz?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ergänzend zum Kommentar von "Ireeb":

Beim Europapark werden die Parkplätze der Reihe nach aufgefüllt, immer reihenweise von hinten nach vorne. Klappt in der Regel ziemlich gut, die sind dort sehr erfahren. Man sucht sich seinen Parkplatz also auch nicht aus, sondern bekommt einen zugewiesen.

Man kann dort einfach parken und man bezahlt dann beim Verlassen des Parks. Auf der Rückseite der Kassenhäuschen hat es Bezahlautomaten wo du bezahlen kannst.

Alternativ kann man das Ticket bereits online im voraus zahlen. Das kannst du dann ausdrucken und beim Verlassen des Parkplatzes einscannen.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan