Europapark Hotels und Verpflegung?

2 Antworten

Also wenn du günstig willst dann wirds schwer, es gibt manche Ferienwohnungen da mussten ich meine Mutter und mein Bruder 180 pro Nacht bezahlen, wenn der Preis egal ist sowas von das Colosseum, das ist wunderschön, wenn du essen willst, geh einfach in ein Aldi und mach dir selbst was, ganz easy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die Hotels sind alle schön. Mir hat das Colloseo mit der Thematisierung super gefallen. Das Bell Rock fühlt sich halt nobler an und hat nen super SPA-Bereich.

Aber die Europa-Park Hotels sind alle super teuer... und wenn ihr schon in ein paar Wochen hin wollt, ist fraglich ob da noch Standardzimmer frei sind oder nur noch die teureren.

Im Kronasar hab ich noch nicht übernachtet... aber ich find es schöner, wenn man mal kurz aus dem Park ins Hotel kann und nicht mit dem Shuttle fahren muss.

Woher ich das weiß:Hobby – ich gehe recht oft in Freizeitparks