Europapark Achterbahn Ohnmächtig

3 Antworten

Kommt zwar selten vor, aber auf einer Achterbahn kann mann schonmal probleme mit dem Kreislauf bekommen. Mir wurde auch schonmal kurz schwindelig aber ohnmächtig wurde ich noch nie. Ich hatte auch schonmal eine Art seitenstechen, immer im Tal hatte ich einen großen Druck auf meinem Brustkorb sodass es richtig wehgetan hat. ES war am ende des TAges und ich war sehr erschöpft. ich vermute das es daran lag. Vllt ist das das problem gewessen (Erschöpftheit von der Anreise oder so)

Mir ist dasselbe passiert, ebenfalls auf der silverstar. Ich war schon oft auf der bahn und es ist nie was passiert ausser bei einem mal - seit dem nie wieder...

Da hat sie wohl so ne angst bekommen das sie in Ohnmacht gefallen ist..ich denke mal ja...es durchaus passieren Ein Kollege von mir mal hat aus einer Achterbahn gekotzt hahah zum Glück saß ich vor ihn