Europaleague Tickets?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Situation ist fast überall so, dass erstmal nur die Mitglieder Zugriff auf die Karten haben und dann der freie Verkauf beginnt, wenn noch Tickets übrig sind. Aber bei einem Verein wie Barcelona musst du sehr schnell sein, die restlichen Tickets werden schnell weg sein. Schau am besten jeden Tag auf der Seite nach, um auf Nummer Sicher zu gehen.

Anonymous662
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Sofern es nach dem Mitgliederverkauf noch Tickets gibt. Unwahrscheinlich, dass der Verein extra Tickets für einen freien Verkauf zurückhält.