Europäische Stadt gegenüber von Wellington?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lerne wie Längen und Breitengrade funktionieren. Wähle bei beiden den jeweils gegenüberliegenden Wert und dann such ebei Google.maps was da liegt.

Roooby
Beitragsersteller

Ja, genau das muss ich gerade lernen nur weiß ich nicht wie ich den gegenüberliegenden Wert berechnen soll? Die Koordinaten von Wellington sind 41° S. / 174° O

Bei Googlemaps werden die Koordinaten oben auch angezeigt, sodass du dir die entgegengesetzten ausrechnen und dann danach suchen kannst :)