Europa Park - EURO-MIR und EURO-SAT welches Lied läuft da innen?

Euro-Mir - (Musik, Freizeitpark, Europapark) Euro-Sat - (Musik, Freizeitpark, Europapark)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Euro-Sat heißt das Lied "In a Second Orbit" von Stark Fader - eine Eigenkreation extra für den Europapark.

Bei Euro-Mir bin ich mir nicht ganz sicher, aber soweit ich weiß, dürfte es beide Lieder bei iTunes geben (jedenfalls habe ich "In a Second Orbit" dadurch bekommen).

Naja, ansonsten google mal, daher habe ich meine Informationen.^^

MfG

kinky
Beitragsersteller

Ja hab beide! DANKE!

kinky
Beitragsersteller
@Fantasy5001

Warst du auch so begeistert? Ich hatte noch stunden weiter im dunklen hoch fahren können! ;-)

Fantasy5001  09.07.2011, 10:46
@kinky

Aber nur bei der Euro-Sat. Da hab ich glaube ich sogar 'ne Gänsehaut bekommen. :-) Nur als ich die das zweite Mal gefahren bin, saßen pubertierende Mädchen ganz hinten und die haben sogar beim Hochfahren gekreischt. Das hat die ganze schöne Stimmung zerstört. >.<

kinky
Beitragsersteller
@Fantasy5001

Oja das hatten wir einmal! Hinter uns meinte einer klatschen zu müssen! Und es is doch soooo toll mit augen zu da hoch zu fahren und die musik zu geniesen! aber meine freundin meinte plötzlich (laut genug halt ;-) ) also gleich klatschts noch mehr aber das is dann kein beifall! *g da war ruhe! ich war do undf fr da ..... und ich will wieder hin am liebsten morgen! *g

Fantasy5001  10.07.2011, 10:21
@kinky

Mutige Freundin. :-D

Aber Recht hat sie, wozu die Stimmung von solchen Leuten verderben lassen? ;-)

kinky
Beitragsersteller
@Fantasy5001

Ja mutig wohl - aber sie ist allgemein sehr doiminant aber das auf ne liebe art - faszinierend *gh und bitte jeder so wie ers verdient - hab mir die songs svhon paar mal angehört - coooool - aber ich hab die fahrten mal aufgenommen mim handy und sich das anhören versetzt mich fast zurpck!also ich werde nächstes jahr wieder da sein - wenns klappt sogar ende des jahres schobn - wir wollen den park im dunkeln sehen wahrscheinlich so halloween rum!

Fantasy5001  10.07.2011, 17:48
@kinky

Ist bestimmt aufregender! Mal was anderes. :-)

Ich hab jetzt erst mal genug vom Europa-Park, als ich da war, wusste ich nicht, was ich fahren sollte außer den Achterbahnen und da musste man ewig lange anstehen. :D

kinky
Beitragsersteller
@Fantasy5001

Nee wir nicht - wir haben wohl echt Glück gehabt! Donnerstag war schon bissi Wartezeit Freitag war echt nicht viel los - das längste was ich gewartet hab war ne halbe Stunde! Wir haben als nächstes (wenn nicht EP) Movie World geplant ;-)

Fantasy5001  11.07.2011, 15:12
@kinky

Ihr Glückspilze, ihr. :D Na, dann hätt's mir sicherlich auch mehr Spaß gemacht...