Euro Truck Simulator 2 zu viel Polizei?

1 Antwort

Ich spiele zurzeit ETS2 nicht aktiv, deshalb kann ich zu deinem Problem nichts genaueres zu sagen. Allerdings was du ausprobieren könntest, wäre es mal mit einer anderen Beta-Update Version zu probieren. Evtl. mit public_beta 1.30 ?! oder älteres...

Dazu gehst du einfach (in steam) mit rechtsklick auf das Spiel -> Dann auf Eigenschaften -> BETAS

Meine letzte Erfahrung mit der Beta version 1.30, war für mich optimal und es lief reibungslos. Zur Not wie gesagt, könnten die älteren versionen vielleicht  ebenfalls etwas abhilfe schaffen.

Falls das helfen sollte, kannst dus dir im nachhinein ja noch überlegen ob dus dann als dauerhafte Lösung beibehältst oder lieber wieder zur aktuelleren version umswitchst.

SyncMaster2253  08.12.2017, 05:17

Oh tut mir leid, ich hab dezent überlesen gehabt das du die aktuelle version 1.30 bereits heruntergeladen hast, das müsste dann schätze ich das gleiche sein wie bei der public beta. Aber wie gesagt, es könnten ja zur not die alten versionen auch helfen.

dagebhardt
Beitragsersteller
@SyncMaster2253

Das Video ist leider schon zu alt, da gab es noch keine Polizeiwagen im Verkehr. Jetzt gibt es die Police-Zeile in der config nicht mehr, das bezieht sich nämlich nur auf die Bußgelder und die kann man ja mittlerweile auch ingame in den Optionen deaktivieren. Trotzdem danke.

SyncMaster2253  13.12.2017, 08:58
@dagebhardt

Oh ok, das tut mir leid. Ich will demnächst sowieso wieder etwas ETS2 spielen, sobald ich genug Zeit bekomme. Evtl. kann ich dir dann vielleicht erneut weiterhelfen, falls du dann weiterhin nach einer Lösung suchst.