Euro Truck Simulator 2 ruckelt. Was tun?

1 Antwort

Naja, der neueste Grafikkartentreiber muss nicht der beste sein. Versuche es auch mal mit einem älteren.
Ist der Chipsatztreiber aktualisiert?
Ansonsten benutzt du und dein Kumpel das gleiche Betriebssystem?

Matze0801
Beitragsersteller

Wir haben beide Windows 10 Pro 64 Bit...

Und bei mir sind alle Treiber aktuell... Er hat mir, nachdem ich die Frage gestellt habe, gesagt dass er einen Intel Core i5 hat... liegt es vielleicht daran? Ne oder?

Chippo78  05.12.2016, 23:15
@Matze0801

Nein, aber ich nehme an, es gibt auch andere Unterschiede. Bzw. hast du ein anderes Mainboard und vermutlich auch anderen RAM.

Versuche es mal mit einem anderen Treiber für deine Grafikkarte. Wie gesagt, neuer ist nicht gleich besser.

Habe übrigens auch eine GTX 750 Ti am laufen gepaart mit einem Athlon X4 610e (2.4 Ghz) unter Win7. Keine Probleme.

Einen Versuch über dann Kompatibilitätsmodus können wir uns sparen, denke ich. Da dein Freund ja auch Win 10 hat.

Nimmst du mal meine Freundschaftsanfrage an, wenn ich dir eine schicke? Ich möchte dir etwas zukommen lassen, was vielleicht hilft.