Euren Meinung zur Bayer 04 Leverkusen (Werkself)?

4 Antworten

Absolut geile Truppe und den noch geileren Trainer. Aber mich freut es noch mehr für Reiner Calmund 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Gefällt mir sehr. Endlich mal ein anderer Verein, als ständig dieser FC Bayern. Und Xabi Alonso hatte sich vorher von einigen der besten Trainer der Welt alle möglichen Tipps abgeholt.

Guten Morgen, atewari00. ⚽️

Leverkusen hat eine tolle Saison gespielt, das steht außer Frage. Alonso hat ebenfalls einen tollen Job gemacht.

Ich würde sagen: Dieses Jahr könnte man Leverkusen auch als Duselkusen bezeichnen. 🤣🤣🤣

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Dahmen  29.04.2024, 11:49

Das sagt ein Fan vom jahrelangen FC Dusel Bayern 😜😋

Renate2511  29.04.2024, 11:57
@Dahmen

Das ist Können bei den Bayern, denn 11 mal Dusel ist unmöglich. 👍😊

Dahmen  29.04.2024, 12:05
@Renate2511

Davon redet kein Mensch ausser letztes Jahr, ich gehe mal davon aus das war alles vor deiner Zeit.😋

Renate2511  29.04.2024, 12:09
@Dahmen

Doch, davon redet man nicht nur, darüber liest man auch......