Eure zuletzt genutzten Emojis?

8 Antworten

Meine zuletzt benutzen Emojis:

๐Ÿ˜‚๐Ÿ’€๐Ÿ˜ญ๐Ÿ˜…โ˜€๏ธ๐Ÿคฉ๐Ÿ˜‹๐Ÿ˜๐Ÿ’๐ŸŒŸ๐Ÿ—ฟ๐Ÿ™‰๐Ÿฅฒ๐Ÿคฆ๐Ÿปโ€โ™‚๏ธ๐Ÿฅฐ๐Ÿ˜ตโ€๐Ÿ’ซ๐Ÿ™‚๐Ÿ˜˜๐Ÿ™ƒ๐Ÿ˜ฎ๐ŸŽ‰๐Ÿ˜ŠโœŒ๐Ÿปโœจ๐Ÿซก๐Ÿ™„๐Ÿฅ”๐Ÿคช๐Ÿ˜”๐Ÿฅณ

Das Ding daran ist, ich benutze meist eigentlich nur die ersten 4 Emojis sowie ๐Ÿคฆ๐Ÿปโ€โ™‚๏ธ und ๐Ÿ˜Š.

Die anderen vielleicht alle 3-4 Wochen mal ๐Ÿ˜‚

LG

emilieee10  12.08.2024, 20:26

Kuss Emoji ging an wen? ;) Uhhh

Das sind meine:

โ˜บ๐Ÿ’€โœ…โŒ๐Ÿ˜†๐Ÿ‘๐Ÿ‘Ž๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜ฒ๐Ÿ˜ฑ๐Ÿ–ผ๐ŸŽถ๐Ÿ†’๐ŸŽ‚๐ŸŽˆ๐Ÿคช

Mit lieben GrรผรŸen, GK

Hi,

meine wรคren das hier:

๐Ÿซฃ๐Ÿ˜ญ๐Ÿฅฒ๐Ÿฉทโค๏ธ๐Ÿ˜…๐Ÿ’€๐Ÿ’ฏ๐Ÿ‘Ž๐Ÿคฆโ€โ™€๏ธ๐Ÿ˜‚โœจ๏ธ๐Ÿคฃ๐Ÿ™‚๐Ÿ‘๐Ÿค“๐Ÿ˜Š๐Ÿ”๐Ÿ”›

๐Ÿ‘๐Ÿ˜ฏ๐Ÿคฏ๐Ÿฅธ๐Ÿฅ™๐Ÿ•๐Ÿซ ๐Ÿ˜ฎโ€๐Ÿ’จ๐Ÿง๐Ÿ‘๐Ÿ‘„๐ŸŒนโ™พ๏ธ๐Ÿ˜†๐Ÿค”๐Ÿ˜”โค๏ธโ€๐Ÿฉน๐Ÿ‰๐Ÿ–๐Ÿ€

LG

GivenTaken

Meine :

๐Ÿ˜‚๐Ÿ’€๐Ÿ˜…๐Ÿ‰๐Ÿ˜‹๐Ÿˆ๐ŸŒป๐Ÿฅฒ๐Ÿ–ค๐Ÿ˜ญโค๏ธโ€๐Ÿ”ฅ๐Ÿค๐Ÿฉถ๐Ÿ™ƒ๐Ÿซธ๐Ÿ’ฅ๐Ÿคฆ๐Ÿ˜๐Ÿคทโ€โ™‚๏ธ๐Ÿ˜ณ๐Ÿ˜๐Ÿซ ๐Ÿ˜ถโ€๐ŸŒซ๏ธ๐Ÿซฅ๐Ÿซก๐Ÿ˜ฝ๐Ÿ™€๐Ÿ˜น๐Ÿฉต๐Ÿ’™๐Ÿ‘Œ๐Ÿซธ๐Ÿซฐ๐Ÿ’ช๐Ÿป๐Ÿฃ๐Ÿ˜๐Ÿ’ฏ๐Ÿ™๐Ÿš๐Ÿœโœจ๐Ÿฅบ๐Ÿ˜ฑ๐Ÿ˜Š๐Ÿ™ƒ๐ŸฅŠ

Andere :

-_-

:)

Cใ…‡ol

0o0

:(

(^o^)

^_^

GivenTaken  11.08.2024, 23:35

Dieses Cยฐยฐl ๐Ÿคฃ

Oder Schยฐยฐl ^^

Natรผrlich ist dieser Chef's Kiss -_-!

๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜…๐Ÿ’€๐Ÿ˜ญ๐Ÿ™„โค๏ธ๐Ÿคฒ๐Ÿ˜Š๐Ÿ˜๐Ÿ˜˜๐Ÿ™๐Ÿ˜๐Ÿฅฐ๐Ÿฅบ๐Ÿ˜‰๐Ÿ˜”๐Ÿค”โ˜บ๏ธ๐Ÿค—๐Ÿ‘๐Ÿ‘€๐Ÿ˜ข๐Ÿ™‚๐Ÿ˜

Naja ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜…๐Ÿ’€๐Ÿ˜ญ๐Ÿ™„๐Ÿ˜๐Ÿค”๐Ÿ‘๐Ÿค— sind klar, aber der Rest? Vor allem ๐Ÿ˜˜ benutze ich halt nie ๐Ÿ˜ญ

GivenTaken  10.08.2024, 23:48

ja, den benutze ich auch nie. Ich finde den etwas komisch irgendwie. ๐Ÿซฃ

BlackCat622  10.08.2024, 23:54
@GivenTaken

Ich hab das Gefรผhl, den benutzen nur Erwachsene, zumindest meine Oma ๐Ÿ˜‚

GivenTaken  10.08.2024, 23:56
@BlackCat622

Mein Vater benutzt gar keine Emoji. Nicht mal den hier :) Und meine Mutter nur die beiden. ๐Ÿšœโค๏ธ LOL ๐Ÿคฃ Ach deswegen lieb ich sie ja auch.

Deine Oma ist sicherlich cool. :)

BlackCat622  10.08.2024, 23:58
@GivenTaken

๐Ÿ˜‚ Ich kann irgendwie keins Nachrichten schreiben, ohne Emojis, dann kommt das irgendwie (je nach dem, was drin steht) so emotions los rรผber, bei mir zumindest sieht es dann so aus ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜…

Ja das ist sie :)

GivenTaken  11.08.2024, 00:01
@BlackCat622

Ja, dann denkt man irgendwie ein wenig so, als ob die Person ernst ist? ๐Ÿ˜† Irgendwie nur ich, die das denkt. Ich weiรŸ nicht.