Eure top 5 longtime anime (50+folgen)?

8 Antworten

Hunter X Hunter

Attack on Titan

A Certain Magical Index

Magi

Detektiv Conan

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

top1 one piece. die story ist einfach sehr rund. und man heult, hat gänsehaut oder lacht die ganze story über. zum ende hin zieht es sich gerne wie kaugummi. aber der anime ist trotzdem einer der besten.

top2 Kuroko no basket. 75 folgen. der beste sport anime. wer den nicht geguckt hat muss den nachholen. selbst wenn man garkein basketball mag oder überhaupt kein sport mag. der anime ist verdammt krass. und die spiele sind sowas von spannend. ich kenne keinen anime der spannender ist.

top3 naruto. auch gut. aber eben nicht so ne gute story. war irgendwie ark nach ark ohne irgendwie anzuknüpfen. und die arks kamen auch so wahrlos. ausser one piece finde ich keine long time story so richtig zusammenpassend.

top4 hunterxhunter. war ganz okay. würd ich mir aber nicht nochmal geben. da recht schlechter anfang und recht schlechtes ende. mitte ziemlich nice.

top5 attack on titan oder bald one punch man oder my hero academia. aber die sind alle nicht mehr so gut. vorallem aot hat mich zum ende hin enttäuscht

1:One Piece

2: Hunter x Hunter

3: Attack on Titan

4: Black Clover

5: Boku no Hero Academia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Jojo's Bizarre Adventure
  2. Monster
  3. Legend of the Galactic Heroes
  4. Detective Conan
  5. Natsume Yuujinchou
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

1. Kuroko No Basket

2. Mahou Shoujo Lyrical Nanoha

3. Black Butler

4. Sword Art Online

5. Inuyasha